Infos bezüglich 2 Radios... [Pioneer & Alpine]

  • Welches dieser 2 Headunits würde ihr verbauen? 4

    1. Alpine CDA-117Ri (0) 0%
    2. Pioneer DEH-P88RS-II (4) 100%

    Es geht um folgende 2 Radios:



    Alpine CDA-117Ri
    &
    Pioneer DEH-P88RS-II


    Aktuell besteht meine Headunit aus einem Alpine 9882Ri mit welchem ich
    auch immernoch zufrieden bin bis auf 2, 3 gleinigkeiten. Zu der Musik
    richtung muss ich sagen das ich nur Drum&Bass und Jungle höre. Von
    dem abgesehen sollte es gute Einstellmöglichkeiten bezüglich des EQ und
    der Filter aufweisen.


    Welches der 2 Radio würdet ihr mir hier für ans Herz legen? Evtl. auch andere Empfehlungen in dim Mittelbereich.


    Bitte keine No Name oder Billigschei**e [Blockierte Grafik: http://www.golf4.de/images/smilies/wink.gif]



    Liebe Grüße aus Kaiserslautern

  • moin


    nimm das pioneer. es ist dem alpine definitiv überlegen. allein von der bedienbarkeit und dem display. EQ und Laufzeitkorrektur sind in dem preissgment meiner meinung nach refferenz. mit diesem radio bin ich 2008 deutscher vizemeister geworden.


    grüße
    chris

    HiFi im Golf IV
    __________________________________________
    Pioneer P99RS
    Omnes Audio 2.01BB @ Genesis Dual Mono Xtreme #1
    Andrian Audio A165G @ Genesis Dual Mono Xtreme #2
    12" Aliante Si @ Genesis Dual Mono
    __________________________________________
    Deutscher AYA Vizemeister 2008 bei den Outlaws
    Deutscher AYA Vizemeister 2010 bei den Outlaws
    Deutscher AYA Meister 2011 bei den Outlaws

  • ja bin auch für das pioneer.


    hat mehr funktionen, verliert trz. nicht den überblick von allem und das Interface sieht meines erachtens her ausserdem super aus.



    mfg,
    eX

    MfG,
    eX

    GolfIV Fahren bewegt.

  • jap definitiv das pio.
    zumal es inzwischen dank dumping preisen ja für unter 300,-€ schon neu zu bekommen ist. klanglich und haptisch sowieso sehr überzeugend. gibt in der preis klasse eigentlich nichts besseres.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!