Winterreifen auf Porto felge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Winterreifen auf Porto felge

      HI,
      und zwar möchte ich auf meine 17zoll Porto felgen die Winterreifen drauf machen nur weis ich nicht welche reifengröße ich draufmachen darf.
      In der EG-Übereinstimmungsbescheinigung von VW steht 205/50 R 17 M+S und andere größen welche darf ich den jetzt fahren auf den porto felgen.

      Unten ist eine Kopie der Bescheinigung:
      s3.directupload.net/file/d/2283/8v7y9xou_jpg.htm

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dubmodder ()

    • Lest doch mal eure COC. Da steht doch ganz klar, daß auf die Porto-Felge nur 225/45R17 montiert werden darf. 205er nur auf 6x 17! Das ist doch eindeutig und jede Überlegung unnötig.

      Gruß aus Köln