Klimaanlage pfeift

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Klimaanlage pfeift

      Hallo Jungs und Mädels..

      hab zu zeit ein Problem mit meine klimaanlage.. die macht ein pfeifgeräusch ganze leise ist das.
      wenn ich klimaanlage aus mache ist das weg.

      das auto war vor 6 wochen in inspektion

      woran kann das liegen ?

      achja ich hab climatic.



      Sry für meine schreibfehler über ein iphon geht das nicht so einfach ..


      mfg

    • Moin,

      Machst du nur die Klimaanlage oder die ganze Lüftung aus?

      Wenn du die ganze Lüftung ausmachst kann es sein das es das Lager vom Lüfterrad des Heizgebläses ist.

      Gruß

      I'm not low but faster than you...

    • Da sitzt der Innenraumfilter. Hast du den mal angeschaut wie er aussieht?

      ne hab ich nciht.. wo sitzt der?

      hab keine ahnung..

      aber ich war bei der 60.000 inspektion..


      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mario90 ()

    • na siehst! War meine Vermutung gar nicht so verkehrt :)
      Vielleicht war irgendwas im Filter was duch den Luftstrom das pfeiffen verursacht hat.
      Oder vielleicht war der Filder nicht gescheit drin und dann hat es durch ein "Loch" gepfiffen :)

    • na siehst! War meine Vermutung gar nicht so verkehrt :)
      Vielleicht war irgendwas im Filter was duch den Luftstrom das pfeiffen verursacht hat.
      Oder vielleicht war der Filder nicht gescheit drin und dann hat es durch ein "Loch" gepfiffen :)
      Zozo vielen dank für deine hilfe..