Kann zu dem Fahrzeug jemand was sagen??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kann zu dem Fahrzeug jemand was sagen??

      Habe den Golf hier bei mobile gefunden.. kann mir jemand was zu dem Fahrzeug sagen? Vielleicht kennt es jemand aus der Tuning Szene.

      Link geht leider nicht aufzurufen...

      Unter mobile.de, dann Golf PLZ 89233, kostet 3.500 R32-Look.

      Warum nur Euro 2? Bei einem Golf 4.... Preis erscheint mir auch sehr günstig...

      Vielen Dank für Eure Hilfe..

    • ich kopiere hier einfach mal den link rein

      http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=135827342&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelId=14&makeModelVariant1.modelDescription=r32&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&ambitCountry=DE&zipcode=89233&zipcodeRadius=100&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=3


      damit sollte es gehen....
      also die beschreibung lässt wirklich zu wünschen übrig... recht wenig.
      bei tuning fahrzeugen würde ich immer darauf achten, ob eben alles auch eingetragen ist und von welchem hersteller die teile sind.
      da es r32 look ist, kann es mit vw teilen gemacht sein, aber es gibt auch genug nachbauten der teile.

      ansonsten ist eben die laufleistung recht hoch.

      mfg. chrischan

      MfG. Chrischan

    • 110 TKM sind recht wenig, was ich bis jetzt so gesehen habe und was mir angeboten wurde, BJ 1998 und 200.000 KM für 4.000 Euro geht gar nicht..

      Eine Strecke dahin wären für mich 550 KM, deswegen erkundige ich mich lieber vorher, vielleicht kann man ja was rausfinden.

    • Habe das Fahrzeug zwar nicht gesehen, aber Euro 2 ist möglich, wenn das Fahrzeug ursprünglich nicht für Deutschland gebaut wurde, also Re-Import. Da gab es einige Golf 4 z.B. in Italien die noch Euro 2 hatten. Auch Ausstattungen, gerade bei Airbags, ESP usw. unterscheiden sich bei Re-Importen oft von den Deutschen Modellen. Also genau hinschauen. Import aus Italien kann auch einen geringeren Preis erklären.


      Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir! :P