[5er GTI] Wo ist die Zündungsspannung im Innenraum für den Remote der Endstufe?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • [5er GTI] Wo ist die Zündungsspannung im Innenraum für den Remote der Endstufe?

      Mahlzeit,

      hab jetzt in meinem 5er alle kabel gezogen, alles verklemmt, doch das Remote-Kabel fehlt noch, dass es nicht am MFD2 anzuklemmen ist hab ich schon gelesen...kann ich im innenraum den sicherrungkasten nehmen?? wenn ja welche der sicherrungen oder welche klemme ist die richtige?? oder kann ich den cd wechsler kontakt nehmen???
      vielen danke für die hilfe im vorraus :)
      mfg die eieruhr

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eieruhr ()