quamlt nach Ölwechsel

    • Golf 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • quamlt nach Ölwechsel

      Hallo,

      hab seit ein paar Tagen einen Golf 2 mit 40 KW, Bj 91. Da ich nicht weiß was die Vorbesitzer gemacht haben ,hab Zündkerzen und Kühlmittel gewechselt und gestern Ölwechsel, hab 10W40 reingeschüttet, natürlich auch Ölfilter gewechselt.
      Jetzt qualmt er wenn er warm ist, hat er vorher nicht getan. :( Was kann das sein? ?(

    • Qualmt er auch wenn der Motor warm ist, oder evtl. nur beim Gasgeben???

      MFG

      - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
      - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


      - Einfach PN an mich -