quamlt nach Ölwechsel

  • Hallo,


    hab seit ein paar Tagen einen Golf 2 mit 40 KW, Bj 91. Da ich nicht weiß was die Vorbesitzer gemacht haben ,hab Zündkerzen und Kühlmittel gewechselt und gestern Ölwechsel, hab 10W40 reingeschüttet, natürlich auch Ölfilter gewechselt.
    Jetzt qualmt er wenn er warm ist, hat er vorher nicht getan. :( Was kann das sein? ?(

  • Qualmt er auch wenn der Motor warm ist, oder evtl. nur beim Gasgeben???


    MFG

    - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
    - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


    - Einfach PN an mich -



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!