GTI Auspuff unter dem jetta geht das???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI Auspuff unter dem jetta geht das???

      Hallo



      hat jemand damit erfahrung ob das geht=??

      Hubraum wird nur ersetzt duch noch mehr Aufladung :P

    • Wird nicht gehen, so weit ich das mal gesehnen hab (am Golf) ist der quer drin. Am Jetta ist er längs eingebaut.

      Grüße Gere


      Mein Jetta :thumbsup:
      Mittlerweile
      VW CC 170PS TDI Powered by Turboperformancs Ulm


      VCDS vorhanden, Fehlerspeicher auslesen, Steuergeräte codieren,
      Leistungsmessungen, VAG Dash

    • darum frage ich ja der auspuff ist ja nur 9cm flach ob das trotzdem geht.... bin doch bestimmt nicht der einzichste der schon mal darüber nach gedacht hat!!??

      Hubraum wird nur ersetzt duch noch mehr Aufladung :P