Welches Modelljahr?

  • Hallo Gemeinde,


    ich habe gehört das der Golf VI GTI erst ab KW22/09 mit Xenon bestellbar(Modelljahr 2010). Mein Wagen ist EZ:06/09 (Brieferstellungsdatum 05/09) und hat Xenon. Bedeutet das, das er MJ2010 ist?
    Ich frage deshalb, weil dann die Chance größer ist das ich schon das neue BCM integriert habe mit 05XX


    Danke


    lg
    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von th0rwal ()

  • Beim GTI gab es Xenon schon ab April, also vor MJ10. Erst die normalen Gölfe haben Xenon ab KW22 bekommen.


    Welches Modelljahr du hast, siehst du an der Fahrstellnummer:
    Hinter WVWZZZ1KZ steht bei dir entweder eine 9 oder ein A.
    9 = Modelljahr 09
    A = Modelljahr 10


    Gruß
    Matthias

    Golf VII Highline 2.0 TDI DSG in Tungsten Silver

  • Gibt es eine Seite, wo man nachlesen kann, was sich in den jeweiligen Baujahren verändert hat?
    Ich hatte mal eine, aber finde diese nicht mehr. :cursing:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!