Alternative zu Originalrückleuchten

  • @ jan ek Die sehen ja mal toll aus . Würd mich auch interessieren ob das was vernüftiges is

  • Normalerweise steh ich nicht auf Non-OEM-Zeugs... aber die sind, zumindest auf den Fotos, garnicht so schlimm...
    Wer testet die?? :D

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • @ Anton : ich hab da an dich gedacht... :P


    ich find die, vom Design her, ziemlich schön muss ich sagen. natürlich, nicht vergleichbar mit den R-LED`s. aber die stehen für mich mal aus Konkurrenz und leider auch Reichweite. die Dectance Rückleuchten sind gar nicht mal schlecht, die Anordnung der Lichtform ist aber wenig überzeugend für mich.
    bei diesen hier, gefallen mir diese "Leuchtlinen alá BMW. Frage ist hierbei nur, ob diese die einzige Lichtschaltung sind, oder die LED`s im Hintergrund dauerhaft mitleuchten!??
    würde ich als störend empfinden...


    weiß noch jmd etwas über diese Leuchten?


    Grüße

  • Also die Decante gehen mal GARNICHT! :thumbdown:

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • die gehen echt!!


    spendet ma bischen was,dann teste ich die :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • ich finde die Leuchten auch sehr geil! für mich die besten (und bisher einzige) Alternative zu den org. R Rüllis.
    Ja der Hersteller wäre schon interessant.
    Als ich Celis gelesen hatte dachte ich erst an In.Pro, aber bei den auf der Website gibts dir leider net.


    Die Rüllis haben so nen leichten BMW style (die roten Linien), das gefällt mir sehr gut.


    hat jemand Bilder den Bildern am Auto??

  • mir gefallen die auch sehr gut, vor allem vom Preis. allerdings bin ich nicht so kühn die einfach mal zu bestellen... kann ich auch gar nicht :cursing:
    wenn man offizielle Infos dazu finden würde, wäre das sicher hilfreich!

  • Hab schon versucht herauszufinden von wem die sind. leider ohne erfolg bisher.
    ich rufe nachher mal bei 1-2 Händlern an und frage bei denen nach. die sollten ja wissen wer die herstellt...


    naja zur not kannst die teile ja nach der bestellung immernoch zurück schicken wenn se dir net gefallen oder miese qualität sind. nach dem Fernabsatzgesetzt hast ja 2 wochen zeit zum begutachten ;)

  • bevor Rückleuchten kommen, stehen noch ganz andere Dinge an. also bestell ich die nicht...

  • keine eier ;) :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Sooo, der hersteller ist Junyan. Hab ich noch nie gehört.....
    mal sehen ob ich über den noch was rausfinden kann....

  • junyan scheint ausschließlich Leuchten herzustellen. und das für fast alle Marken.


    Ich war mal so frech und hab denen ne Mail geschrieben bzgl. Preise und kostenlosem Probemuster :D :D :D :D :D

  • du wirst sicherlich Erfolg haben :D


    aber nähere Infos wären echt super, vor allem Bilder der verschiedenen Licht Typen.

  • hilft mir leider nicht weiter, ich mein: welches ist das reine Fahrlicht? welche Lichtteile sind beim Bremsen geschaltet ? etc.


    möchte darauf hinaus, dass die erst in Frage kommen, wenn das reine Fahrlicht diese Leuchtstreifen sind!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!