Problem mit'm Auto

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem mit'm Auto

      Ich hab das Problem, dass mitunter mein Auto ausgeht bei der Fahrt bzw. das Auto schlecht auf's Gas anspricht ... das ist aber erst, seitem VW das bremskraftverstärkerventil gewechselt hat ...

      hatte schon eventuell die Ursache also entweder bei dem Teil gesehen, oder vielleicht liegt an der "dreckigen" Drosselklappe ???

      Schreibt mal bitte, was ihr davon haltet

    • Bei mir war das auch so mit dem schlechten ansprechen auf Gas, hat zudem noch geruckelt und nen unruhigen Leerlauf gehabt. Nach dem reinigen der Dosselklappe ist alles rückläufig. Laut Meister von VW wäre er demnächst auch während der Fahrt aus gegangen, so dreckig sei die gewesen.


      Andrea

    • Jaja, das super Dorsselklappen Problem beim 1.4er. :(
      Ich mache meine jetzt immer gleich 2x im Jahr sauber. So vorsorglich..... sieht auch jedesmal aus wie Sau das Teil. :rolleyes:

      MfG Sven :)
      ------------------

    • Gib mal genauere Daten, Motor, BJ usw.


      -1.4L
      -Baujahr 04/99

      hm...nochwas? naja, ich glaub, das müsste reichen ... aber da die anderen das Drosselklappen Problem ja auch ansprechen, liegts vielleicht daran! X(

      P.S.: am K&N 57i kann's wohl net liegen ? ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derAndy ()