Problem mit'm Auto

  • Ich hab das Problem, dass mitunter mein Auto ausgeht bei der Fahrt bzw. das Auto schlecht auf's Gas anspricht ... das ist aber erst, seitem VW das bremskraftverstärkerventil gewechselt hat ...


    hatte schon eventuell die Ursache also entweder bei dem Teil gesehen, oder vielleicht liegt an der "dreckigen" Drosselklappe ???


    Schreibt mal bitte, was ihr davon haltet

  • Bei mir war das auch so mit dem schlechten ansprechen auf Gas, hat zudem noch geruckelt und nen unruhigen Leerlauf gehabt. Nach dem reinigen der Dosselklappe ist alles rückläufig. Laut Meister von VW wäre er demnächst auch während der Fahrt aus gegangen, so dreckig sei die gewesen.



    Andrea

  • Jaja, das super Dorsselklappen Problem beim 1.4er. :(
    Ich mache meine jetzt immer gleich 2x im Jahr sauber. So vorsorglich..... sieht auch jedesmal aus wie Sau das Teil. :rolleyes:

    MfG Sven
    ------------------

  • Zitat

    Gib mal genauere Daten, Motor, BJ usw.


    -1.4L
    -Baujahr 04/99


    hm...nochwas? naja, ich glaub, das müsste reichen ... aber da die anderen das Drosselklappen Problem ja auch ansprechen, liegts vielleicht daran! X(


    P.S.: am K&N 57i kann's wohl net liegen ? ...

    Einmal editiert, zuletzt von derAndy ()

  • Hey ! Nicht nur der 1,4er ist arm dran mit der Drosselklappe! Auch der 1,6er. Seht euch den Thread " Unruhiger Leerlauf" doch mal an ;(

  • Zitat

    Original von NiN0
    am K&N 57i kann's wohl net liegen ? ...



    warum bist du dir da so sicher ?
    oder war des prob. scho da, bevor du dir den luffi rein hast ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!