Eton TFT anschluss problem??

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Eton TFT anschluss problem??

      Mein Problem ist ich weis nicht wo ich die 2 kabel für Rechts-Audio und Links-Audio einstecken soll und was das für ein kabel ist wo moniter steht das ganz rechte.

      Angeschlossen

      Keine ahnung wo anschliesen

    • ich würde mal behaupten monitor ist ein normaler (nicht touchscreen) monitor den man noch mit anschließen kann und der audio ausgang ist dann wahrscheinlich für solche infrarot kopfhörer boxen. is dann für so anwendungen das mama und papa vorne radio hören und die kiddys hinten dvd schauen und den ton über kopfhörer bekommen...kommt mir jedenfalls so vor

    • Also kopfhöreranschluss ist orne am monitor direckt drann also des kan nicht sein des is dafür gedacht das wen ich eine dvd abspiel das der sound ich auf den normaln boxen rauskommt nur weis ich nicht wo ich die anschliesen muss ??