Ausbau der "seitlichen" Kofferraumverkleidung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ausbau der "seitlichen" Kofferraumverkleidung

      Guten Morgen liebe Golf-Gemeinde,

      kann mir jemand sagen, wie ich die seitlichen Kofferraumverkleidungen demontieren kann?
      Ich hab schon die SuFu genutzt und auch denn Herrn Google gefragt, aber habe nix gefunden ;(
      Nur ne Beschreibung, wie das beim 4er geht.
      Ich denke, dass hier genug Leute schonmal ihren Kofferraum blank gemacht haben und mir das Prozedere beschreiben können.
      Mit ein paar Fotos wäre das ganze natürlich noch attraktiver :D
      Danke schon mal an alle Retter

      Ciao
      André :thumbup:

      "Rost ist ein A...loch!!!" :cursing:

      Mein Golf V
      Meine Website (Vespa und Kite)
    • Moin,

      Du musst mit der unteren anfangen, also die inder das Schloss ist, danach erklärt sich eigentlich alles von selbst, da die Schrauben nach und nach sichtbar werden, die untere ist soweit ich weiß nur gesteckt.

      Gruß bigfoot

      €: Ansonsten schreib mal Higgi an, der weiß auf jedenfall genaueres.

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten