Neue Türgriffe innen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neue Türgriffe innen

      Hallo,

      die Türgriffe meines Golf 4 sind ganz schön abgegriffen. Ich würde mir jetzt gerne neue gönnen und wollte fragen, ob jemand von Euch weiß, wieviel die Griffe für Fahrer und Beifahrertür kosten und ob es bei den Angeboten Qualitätsunterschiede gibt.
      Ich benötige die Variante mit 4 Fensterhebern auf der Fahrerseite und aus schwarzem Kunststoff.

      Und falls jemand noch die Teilenummer von VW aus dem Ärmel schütteln kann, wäre das super.

      Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.

      wumba

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wumba () aus folgendem Grund: Nachtrag

    • Schau mal hier:

      AHW Shop

      Kenne bis jetzt nur original Teile und würde auch nichts billiges verbauen falls es Nachbauten bei Ebay gibt.

      Mfg David

      Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

      Der ganze Umbau auf www.r-bora.de
    • Sollange es nichts mit Wurzelholz oder Alu ist bekommst du die Kunstoffteile bei VW fast geschenkt.

      Türgriff links für 5 türer "3B1 867 171 E A94" in satinschwarz kosten ca 14€

      Türgriff rechts "1J0 867 172 A A94" in satinschwarz kosten ca 4€

      Gruß nightmare

    • Bei AHW kannste ohne Bedenken bestellen.
      Habe mir da mein Alu Dekor bestellt.
      Montag bestellt, Mittwoch verbaut.
      Also wirklich klasse Shop.

      mfG