R32 Nebelscheinwerfergitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 Nebelscheinwerfergitter

      Hallo, suche für eine R32 Stoßstange Gitter für Nebelscheinwerfer, habe
      die Suchfunktion schon geqält aber leider nichts passendes gefunden,
      könnte mir jemand sagen welche passen könnten, habe gelesen das die vom
      Golf 5 GT Sport R-Line passen könnten oder direkt vom Japan R32 ???


      Wäre glücklich über jede Antwort oder vielleicht ein paar Teilenummern :)


      MFG

      Ist die Straße nass, Fuß vom Gas(s), ist die Straße trocken, drauf den SOCKEN 8)
    • @jacob89

      Hi, hab ich schon gelesen deinen Thread deshalb bin ich ja darauf gekommen, find die Halterungen bzw. Gitter echt klasse die du gebaut hast, aber bei dir im Thread hatte jemand geschrieben es gibt welche aus Japan auch mit Fotos, was ist denn mit denen?

      MFG
      Ist die Straße nass, Fuß vom Gas(s), ist die Straße trocken, drauf den SOCKEN 8)
    • [b]@Higgi582profil11726-higgi582/

      weiß ich das es den R32 nicht mit NSW gab und ich meinte nicht nur den GT Sport sondern GT Sport mit R-Line sollte passen, habe ich auch aus dem Forum, drum frage ich nochmal nach! Danke

      MFG
      [/b]
      Ist die Straße nass, Fuß vom Gas(s), ist die Straße trocken, drauf den SOCKEN 8)
    • @jacob89

      Hi, hab ich schon gelesen deinen Thread deshalb bin ich ja darauf gekommen, find die Halterungen bzw. Gitter echt klasse die du gebaut hast, aber bei dir im Thread hatte jemand geschrieben es gibt welche aus Japan auch mit Fotos, was ist denn mit denen?

      MFG
      Das war auch ein Nachbau.
    • Coolfire schrieb:

      [b]@Higgi582profil11726-higgi582/

      weiß ich das es den R32 nicht mit NSW gab und ich meinte nicht nur den GT Sport sondern GT Sport mit R-Line sollte passen, habe ich auch aus dem Forum, drum frage ich nochmal nach! Danke

      MFG
      [/b]

      Wenn die vom GT Sport nicht passen, warum sollten die vom GT Sport R-Line dann passen? Die Stoßstange ist dieselbe. Die R-Line-Gitter sehen nur leicht anders aus, aber die Grundform ist gleich.
      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • Ah okay danke, hatte im Forum nur bei einzelnen Threads gelesen das das passen sollte oder könnte :(

      Ist die Straße nass, Fuß vom Gas(s), ist die Straße trocken, drauf den SOCKEN 8)