ESP leuchtet nach kurzer Fahrt auf!

    • Golf 4 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ESP leuchtet nach kurzer Fahrt auf!

      Hey Leute,

      ich habe seit meinem Zahnriemenwechsel ein nerviges Problem. Und zwar ist mir aufgefallen, dass die ESP Leuchte bei der Fahrt aufleuchtet.

      Wenn ich den Wagen aus- und wieder anmache ist für kurze Zeit alles ok.
      Nach 1-2 km fängt sie dann aber wieder an zu leuchten.
      Manchmal dauert es auch ein paar km mehr, aber spätestens nach 5-10 km leuchtet sie wieder.

      Ich habe auch den Fehlerspeicher schonmal auslesen lassen:

      "Spritzbeginnregelung Regeldifferenz P1248-35-10 unterbrochen"

      Ist komischerweise erst seitdem ich ihn aus der Werkstatt abgeholt habe, also bringe ich das natürlich miteinander in Verbindung! ^^

      Wisst ihr, was das für Gründe haben kann?