Gewindefahrwerk bis 1000€

  • Hi,


    mein Auto muss tiefer, welches der Fahrwerke soll ich nehmen? Oder habt ihr noch andere Vorschläge die in Budget passen?


    KW Variante 1 - 850€
    Bilstein P14 BSS - 900€
    FK Silverline X - 870€


    MfG


    Ach ja, Auto ist ein 2L TDI...

    MfG
    Sebastian


    VCDS oder VAG K+Can programmierung im Raum HB/HH/ROW/STD/CUX ? - PN!

  • Beim Fahrwerk kommt es ganz frauf an, in welche Richtung es gehen soll.
    Ob sportlich Performance oder einfach nur tief oder ein Kompromiss.


    Die genannten Fahrwerke sind schon gut.
    Oder vllt was gebrauchtes?

    Gruß Thomas

  • Gebraucht kommt nicht in Frage, das ist mir zu heikel...Es sollte in die Richtung sportlich gehen, aber nicht zu hart.

    MfG
    Sebastian


    VCDS oder VAG K+Can programmierung im Raum HB/HH/ROW/STD/CUX ? - PN!

  • Ich bin in einem Rocco mit KW V1 mitgefahren und fand das es nen Tick härter war wie mein H&R Mono Normal. Würde mich jederzeit wieder für das H&R entscheiden, FK kommt bei mir in kein Auto mehr rein...


    Ansonsten ist gegen deine Auswahl nichts zu sagen, Bilstein bin ich noch net mitgefahren oder gefahren aber man hört nur gutes.

  • Wird das Bilstein, welche Teile sollten gleich mitgewechselt werden? Domlager?

    MfG
    Sebastian


    VCDS oder VAG K+Can programmierung im Raum HB/HH/ROW/STD/CUX ? - PN!

  • bei 130.000Km sinnvoll?

    MfG
    Sebastian


    VCDS oder VAG K+Can programmierung im Raum HB/HH/ROW/STD/CUX ? - PN!

  • Obwohl ich selbst ein KW3 fahre, werfe ich mal das Vogtland Gewinde in den Raum!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hmm, warum? gute Erfahrungen damit gemacht?

    MfG
    Sebastian


    VCDS oder VAG K+Can programmierung im Raum HB/HH/ROW/STD/CUX ? - PN!

  • AP Fahrwerk gibts auch noch, auch mit Härteverstellung. Wie hart man das stellen kann,kann ich allerdins nicht beurteilen da ich persönlich keinen kenne der das verbaut hat.

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Zitat

    AP Fahrwerk gibts auch noch, auch mit Härteverstellung. Wie hart man das stellen kann,kann ich allerdins nicht beurteilen da ich persönlich keinen kenne der das verbaut hat.


    Die AP-Fahrwerke sind baugleich mit den KW.


    Die mit der Härteverstellung sind noch ganz neu.

    Gruß Thomas

  • Japp,hab selbst AP verbaut,aber nur die normale Gewindeversion ohne Härteverstellung.

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!