Welche GPS-Antenne bei RNS 510 Nachrüstung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche GPS-Antenne bei RNS 510 Nachrüstung?

      Nabend!

      Da ich bald das RNS 510 nachrüste wollte ich fragen welche GPS-Maus ich dafür benötige. Könnt Ihr mir einen Link schicken?

      Wäre auch super wenn Ihr mir mitteilen könntet wo ich die Antenne am besten plaziere.


      Danke und Gruß Martin :)

    • Hi,
      ich habe meine Antenne bei Kufatec gekauft HIER
      Wo du die Antenne platzierst, musst du im Prinzip selber wissen, gibt da verschiedene Möglichkeiten- abhängig davon ob du Climatronic oder Climatic hast. Wenn du eine Climatronic hast kann man die Antenne wohl sehr gut unter den Luftausströmer oben setzen, da die Antenne magnetisch ist. Bei der Climatic, die habe ich selbst habe ich die GPS Maus in das Ablagefach oben eingelassen.
      Gruß

      rCSa

    • Passt

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • super.

      Noch ne Frage zur Plazierung: also unterhalb von der Indirektbelüftung am Gitter oder habe ich das falsch verstanden? Nur frage ich mich ob der Empfang dann OK ist weil das Gitter ja auch aus Blech ist. Schirmt das nicht zu sehr?

      Gruß Martin.