Elektrischer Fensterheber hinten rechts ersetzt.

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Elektrischer Fensterheber hinten rechts ersetzt.

      Beim Einbau des neuen Motors ist die schwarze Dreipunkte-Halterung einschließlich der weißen Zahnradspule hinter der Metallverkleidung verrutscht und die Drahtseile für die Fensterscheibenhebung sind abgesprungen.

      Frage: Wie entfernt man gänzlich die Metallverkleidung in der Türe?

      Schrauben sind entfernt, links am Verriegelungsknopf ist es abgehängt, aber es hält noch in Höhe des waagerechten Verriegelungsgestänges.

      Fragen: Wie muss die Drahtseilführung aussehen.

      Wie ist sie auf die weiße Zahnrad-Spule einzulegen.

      In welche Richtung muss die halbmondförmige Erhebung der schwarzen Dreipunkte-Halterung zeigen, in der diese Spule eingelegt werden muss.

      Die Fensterscheibe ist jetzt geschlossen.

      Ungeübt, vom Pech verfolgt und in Unkenntnis der Fachausdrücke habe ich versucht den derzeitigen Zustand zu schildern.
    • Hi,

      schreib mir mal ne Mail.
      Ich hab ne ziemlich gute Anleitung (ich glaub sogar von jemandem aus dem Forum) :thumbsup: . Ich denke die wird dir alle deine Fragen beantworten.

      Gruß Thomas

      Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!