Golf 5 Variant/Jetta Stoßstange

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Golf 5 Variant/Jetta Stoßstange

    Moinsen,

    hab hier eine gebrauchte Stoßstange vom Jetta oder Variant auf Golf 5 Basis rumliegen. Diese war mit PDC und SRA versehen, welche ich aber abgebaut habe. Das heißt, die Löcher müssen gecleant werden (PDC) und die SRA entweder neu gekauft oder von eurer alten Front übernommen werden (passt angeblich nur vom GTI,GT,Jetta,Variant). Die Gitter (links, rechts und mittig) und der Grill sind dabei.

    Die Stoßstange und die Leisten an den Gittern müssen auf jeden Fall neu lackiert werden! An dem schwarzen Spoiler sind Spuren vom Aufsetzen vorhanden, er hat auch so ein paar Ecken, die aber nicht dolle ins Auge fallen.

    Jetzt kommt der Haken, das Teil muss bis morgen Abend abgeholt werden. Deswegen der HammerFESTpreis von nur 100,- € (einhundert Euro!). Wer mich zuerst anschreibt und mir glaubhaft versichern kann, dass er das Teil heute oder morgen abholt, erhält den Zuschlag.

    Bilder bin ich noch am hochladen, directupload mackelt wieder ein bischen rum... Folgen hoffentlich noch ein paar...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
    geringfügige Modifikationen :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Higgi582 ()