(Neuzugang!) Mein 5er in der Bauphase!

  • Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • (Neuzugang!) Mein 5er in der Bauphase!

    Hallo Liebe Golf Gemeinde :thumbsup:

    Ich bin neu hier im Forum und wollte euch erst einmal vorstellen.

    Ich bin Marco, bin (noch) zarte 17 Jahre alt und wohne zwischen Bremen und Hamburg in dem Ort Gnarrenburg.
    Mache meine Ausbildung bei einem Flugzeugherrsteller in Hamburg und möchte euch hier mein Schmuckstück nicht vorenthalten.
    Ich habe ihn seit August ´10 und der Gute ist mein erstes Auto ;)

    Technische Infos:
    VW Golf V
    Baujahr: 2004
    Motor: 2.0 TDI 140 PS
    Farbe: Reflexsilber
    2/3 Türer

    Was würde verändert:

    -Eine GTI Verspoilerung wurde montiert
    -Eine Asso Duplex Auspuffanlage wurde montiert
    -Felgen 15" (Waren beim Kauf montiert) wurden schwarz lackiert
    -Bremssättel wurden rot lackiert
    -Drehregler der Klimaanlange würden durch Chromregler getauscht
    -"Airbag"-Embleme und die Abdeckungen der Innenbeleuchtungen wurden in mattschwart lackiert

    Was wird noch verändert:
    -Türgriffe und seitliche Schutzleisten werden in Wagenfarbe lackiert
    -Anbau eines GTI Heckspoilers
    -Einbau von Nebelscheinwerfern oder zwei schwarze Abdeckkappen für die Aussparungen
    -R32 Rückleuchten
    -Felgen 18" eventuel Eta Beta´s
    -Chiptunig auf 170 Ps
    -Schweißen der Endrohre, damit sie in der Aussparung liegen
    -Hintere Seiten und Heck Scheibe tönen
    -Tausch des normales Lenkrades gegen ein GTI Lenkrad
    -Eventuelle eine Lederausstattung
    -Tausch des Schaltknaufs gegen den des GTI
    -Lackierung des Musters vom "R GTI" :)

    So sah mein Golf beim Kauf aus:



    Und so sieht er jetzt aus:


    Ich hoffe euch gefällt mein Auto und
    ihr gebt ein kleines Feedback
    :thumbup:
    Gruß Marco :P


    Es Blitzt in Deutschland :!:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Higgi582 ()

  • Gute Basis

    Aber irgendetwas fehlt in deiner liste noch !!

    DOWN TO THE GROUND BABY Federn oder fahrwerk ist ja fast schon Pflicht!

    kannst du mir evl mal ein Bild schicken von den reglern wo man was drauf erkennt evl auch mal ein Ebaylink

    Grüße

    und :thumbup:

  • so ein auto hät ich mir auch als fahranfänger gewünscht ;)
    ich hät erst felgen und fahrwerk verbaut und dann die anderen sachen die du gemacht hast...aber naja jeder fängt wo anders an ;)
    ansonsten sieht er dich schon mal recht nett aus, auch wenn er etwas vortäuscht was er nicht ist ^^

  • Willkommen,

    schöner Wagen, hast auch schon einige schöne Veränderungen vorgenommen. :thumbup:
    Könntest du mir auch ein besseres Bild von den Reglern zusenden und ein Ebay-Link beifügen. Sehe wirklich super aus.
    Gruß Kane

    GOLF VI .:Rdi
  • Vielen Dank an euch allen :)
    Ihr habt Recht, das ist schon ein schönes Auto zum Anfang!
    Bloß finden das die anderen, die ein älteres Auto gekauft nicht so... :thumbdown:

    Felgen werden ich Anfang 2011 kaufen und das mit der Tieferlegung und ein paar andere Veränderungen werden vieleicht noch dieses Jahr vorgenommen, ich hab ja noch Geburtstag. :rolleyes:

    Ich werd euch hier mit meinem Umbau auf dem lauenden halten, wenn das denn gewollt ist. :P

    Gruß Marco :P


    Es Blitzt in Deutschland :!:
  • Fast vergessen! Das sind die Regler die ich auch drin habe. Ich finde, dass die diese Knöpfe eine schicke Alternative zu den Originalen sind!
    Gruß Marco :P


    Es Blitzt in Deutschland :!:
  • Adlerboy schrieb:

    Fast vergessen! Das sind die Regler die ich auch drin habe. Ich finde, dass die diese Knöpfe eine schicke Alternative zu den Originalen sind!


    Könntest du evl nochmals bilder von den reglern machen ?? das man es etwas besser erkennt ?

    Grüße
  • könntest du evl nochmals bilder von den reglern machen ?? das man es etwas besser erkennt ?
    So, ich hab heute mal ein Bild gemacht, wo man die Regler sehen kann. Ich muss aber noch erwähnen, dass um die Regler noch jeweils ein Chromring montiert wurde. :)




    Ich hab da mal eine Frage! Ich habe keine Antenne und auch keinen Adapter oder ähnliches (Wie auf dem ersten Bild). Der Empfang wird nicht beeinträchtig und gesehen habe ich auch noch keinen anderen 5er ohne Antenne.

    Ist das normal oder gibt es so eine Version öfter?

    Schon einmal Danke im Voraus ;)
    Gruß Marco :P


    Es Blitzt in Deutschland :!: