Haubenlift für Motorhaube

  • Hey,


    Kann mir wer die Teilnummer für den Haubenlift der Motorhaube beim 5er Golf nennen? Am Besten noch den Preis.
    Habe einen einarmigen auf der Beifahrerseite. Mein jetziger hat irgendwie keine Kraft mehr die Motorhaube von selber hochzuziehen.
    Habe auch schon welche auf ebay entdeckt (von JOM und INXX), jedoch weiß ich nicht, ob die was taugen. ?(


    Hoffe ihr könnt mir was dazu sagen.


    Grüße

  • Dank dir für die rasche Antwort.
    Hab das mit dem Thread total übersehen, sry. :rolleyes:


    Aber kann jemand vielleicht noch was zu sagen, ob die Haubenlifts von JOM oder INXX mit dem originalen mithalten kann?
    Denn wie oben genannt kostet der originale ca. 32€... einer von JOM kostet knapp 18€ und einer von INXX kostet schlappe 6€!? 8|

  • Kann keiner was zu den JOM oder INXX Haubenlifts sagen? Kann man die beruhig kaufen oder doch lieber einen neuen original Haubenlift besorgen? :S

  • Ich hatte mal welche von JOM.


    (Hab aber nen 4er Golf).


    Der Haubenlift für die Motorhaube hat überhaupt nicht gepasst (die Aufnahmen waren im falschen Winkel).


    Die selben gibts auch für den Kofferraum (im Prinzip haargenau der Gleiche),


    Die sind kürzer, aber stärker als die originalen, doch im Winter lässt die Kraft nach und sobald da ein wenig Salz hochkommt, rosten dir die Dinger unterm A*sch weg (meine sind nachm Winter gleich in die Tonne gewandert und die originalen kamen wieder rein.) ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!