Schlaflos in Steinhude - Coastalblauer Trendline

  • Hi,


    endlich mit meinem fertig geworden :)


    Lief ähnlich wie bei dir ab, löcher bohren, an den kanten bisschen feilen, passt jetzt aber wirklich 1A :)
    Bilder sind in meiner fahrzeugvorstellung.


    Abschleppöse habe ich jetzt so gehandhabt -> einfach ein loch reingebohrt, dann auf die richtige größe ausgefeilt, und ein stück dieser folie bestellt: http://www.foliencenter24.com/…rz-glanzend-ral-9005.html


    Sollte dann nicht mehr zu sehen sein und lässt sich im fall der fälle einfach abziehen und um 2€ ersetzen :)


    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/2elv4hk.jpg]


    lg l

  • haha ;) das Beste...
    ich mags auch, die Goal stehen bei mir fürs nächste Jahr auf der Liste, allerdings in Anthrazit!
    sind das Sportline Federn?

  • hab ichs doch erahnt ;)
    was hast du denn für die ganzen Späße gelöhnt? sprich Felgen, Reifen, Federn. .. gern per pn :rolleyes:

  • Guten.


    Also ich finde bisher alle deine Umbauten sehr lecker. Vor allem die Felgen finde ich klasse.


    Weiter so :)

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • jepp sieht auch mit der cam klasse aus :thumbup:


    die farbe und die felgen, da kann man schon neidisch werden :thumbup:

  • Hey
    Echt schick dein Ver :thumbup:
    Ich konnte früher mit der Farbe i-wie gar nix anfangen, aber das hat sich jetzt geändert.
    Sieht einfach nur hammer geil aus die Kombi aus Farbe, Schürze und Felgen :love:

  • Das sieht richtig schön aus!
    Sind das die Goal in 17" odere 18"?
    Ich finde die passen richtig gut und fallen auch groß aus.

  • Danke, sind 17". Ich war ja im Vorfeld skeptisch, weil viele schon über 18" sagen, dass sie zu klein am Ver sind. Allerdings betone ich gern, ich habe halt nur 75 PS. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!