Caractere Zubehörprogramm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • gefällt mir auch
      hat was

      aber seht euch mal den Abstand der Reifen im Radkasten an und dazu die Bodenfreiheit ?(

      der ist sehr hoch, aber Platz ist (fast) keiner mehr im Radkasten

      ist das beim 5er überhaupt so?
      oder ist das Bild nur gefaked?

      white rabbit 1999 - 2009

    • find ich ja richtig fett...nimmt sich aber nicht so viel im gegensatz zu zender nur das caractere das ganze halt runder hat.
      Welches Heck gefällt euch besser Zender oder Caractere oder findet ihr die zwei Doppelendrohre inks und rechts besser???

      Ich würde mich zwischen Zender und Caractere entscheiden.

      Hab ihr ne Ahnung was das für Felgen sind???
      Sehen gar nicht schlecht aus.

    • RE: Caractere Zubehörprogramm

      hmmm...so langsam gefällt mir der 5er auch immer besser. zuerst mochte ich ihn überhaupt nich leiden - aber so 8)

      Gruß, Benny

    • Die Felgen machen echt was her!

      Was mir nicht gefällt, ist an der Heckschürze dieser schwarze Bereich!

      Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
      Sende IDIOT an 1234567890.
      8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

    • RE: Caractere Zubehörprogramm

      jeah fett. aber ich muss sagen, dass mir der golf von je design besser gefällt, vorallem hinten mit dem vier rohren!

    • RE: Caractere Zubehörprogramm

      Sorry für OT, aber hat jemand Connections zu Caractere?
      Hätte eventuell gerne etwas für meinen Vari, nur der Preis stört mich :D

      Und ja, der obige GV gefällt mir.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von jot_ess ()

    • B&B hat den exklusiv Vertrieb von Caractere für Deutschland. Ruf die Jungs doch mal an. Vielleicht kannst da ja noch ein bissl handeln und kriegst ne MSG gratis dazu ...

      Achja, wenn Du die wirklich anrufst: Sag denen mal, dass Sie nicht so viele Viren mit Ihrem Newsletter rumschicken sollen .... *hahahahahaha*

      Peinliche Sache!

      Gruß,
      Nico

      Viele Grüße aus Hamburg,
      Nico

      "Mein .:R32" -> VERKAUFT!

    • Original von Nico
      B&B hat den exklusiv Vertrieb von Caractere für Deutschland. Ruf die Jungs doch mal an. Vielleicht kannst da ja noch ein bissl handeln und kriegst ne MSG gratis dazu ...


      Das Zeug kann auch jeder halbwegs intelligente VW-Händler ordern, da brauchts zum Glück nicht B&B (<--Saftladen).
      Wenn man übirgens bei B&B handeln will, dann sitzt man schneller wieder vor der Tür als man drinnen war.

      Original von Mogul
      Ich tippe auf ATP !


      Nein, sind Mille Miglia oder wie man die auch immer schreibt.

      Wer will zwei Bilder von dem Bock?