Caractere Zubehörprogramm

  • Hui, das gefällt mir aber sehr. 8o

    MfG Sven
    ------------------

  • gefällt mir auch
    hat was


    aber seht euch mal den Abstand der Reifen im Radkasten an und dazu die Bodenfreiheit ?(


    der ist sehr hoch, aber Platz ist (fast) keiner mehr im Radkasten


    ist das beim 5er überhaupt so?
    oder ist das Bild nur gefaked?

    white rabbit 1999 - 2009

  • Yeah, das sieht doch mal stylisch aus ... Gefällt mir neben dem FK Programm bisher am besten.


    Gruß,
    Nico

  • jooo sieht mal richtig fett aus ... ich hab's ja immer gesagt , der Golf V rockt einfach :]

  • find ich ja richtig fett...nimmt sich aber nicht so viel im gegensatz zu zender nur das caractere das ganze halt runder hat.
    Welches Heck gefällt euch besser Zender oder Caractere oder findet ihr die zwei Doppelendrohre inks und rechts besser???


    Ich würde mich zwischen Zender und Caractere entscheiden.


    Hab ihr ne Ahnung was das für Felgen sind???
    Sehen gar nicht schlecht aus.

  • hmmm...so langsam gefällt mir der 5er auch immer besser. zuerst mochte ich ihn überhaupt nich leiden - aber so 8)


    Gruß, Benny

  • Zitat

    Original von Mat_Head
    Hab ihr ne Ahnung was das für Felgen sind???
    Sehen gar nicht schlecht aus.


    Ich tippe auf ATP !

  • Die Felgen machen echt was her!


    Was mir nicht gefällt, ist an der Heckschürze dieser schwarze Bereich!

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • den finde ich gerade gut, zumindest bei dem G5 in silber! da kommt für meine augen n schöner kontrast zu stande :D


    Gruß, Benny

  • jeah fett. aber ich muss sagen, dass mir der golf von je design besser gefällt, vorallem hinten mit dem vier rohren!

  • Sorry für OT, aber hat jemand Connections zu Caractere?
    Hätte eventuell gerne etwas für meinen Vari, nur der Preis stört mich :D


    Und ja, der obige GV gefällt mir.

    2 Mal editiert, zuletzt von jot_ess ()

  • B&B hat den exklusiv Vertrieb von Caractere für Deutschland. Ruf die Jungs doch mal an. Vielleicht kannst da ja noch ein bissl handeln und kriegst ne MSG gratis dazu ...


    Achja, wenn Du die wirklich anrufst: Sag denen mal, dass Sie nicht so viele Viren mit Ihrem Newsletter rumschicken sollen .... *hahahahahaha*


    Peinliche Sache!


    Gruß,
    Nico

  • Zitat

    Original von Nico
    und kriegst ne MSG gratis dazu ...


    Was ist MSG? ?(

  • Zitat

    Original von Nico
    B&B hat den exklusiv Vertrieb von Caractere für Deutschland. Ruf die Jungs doch mal an. Vielleicht kannst da ja noch ein bissl handeln und kriegst ne MSG gratis dazu ...


    Das Zeug kann auch jeder halbwegs intelligente VW-Händler ordern, da brauchts zum Glück nicht B&B (<--Saftladen).
    Wenn man übirgens bei B&B handeln will, dann sitzt man schneller wieder vor der Tür als man drinnen war.


    Zitat

    Original von Mogul
    Ich tippe auf ATP !


    Nein, sind Mille Miglia oder wie man die auch immer schreibt.


    Wer will zwei Bilder von dem Bock?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!