Umbau auf original Xenon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Umbau auf original Xenon

      Hallo Leute.....



      ich habe das Forum jetzt schon ein wenig durchsucht und leider noch keine richtige Antwort gefunden.

      Ich möchte meinen Ver auf original Xenon umrüsten. sind die Brenner und Steuergeräte direkt am Scheinwerfer verabaut, oder müssen diese seperat im Motorraum verbaut werden? Wenn die Steuergeräte am Scheinwerfer montiert sind, müsste ich die Scheinwerfer doch einfach 1 zu 1 tauschen können, oder? Was benötige ich neben der ALWR und den Xenon- Adapterkabeln noch?

      Greetz und vielen Dank im voraus......

      Des weiteren suche ich eine original VW Individual Lippe oder eine Ver GT Front Schürze.... :)

    • Naja, die SRA brauchste auch auf jeden Fall noch!

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft
    • m.p.skorpion86 schrieb:

      Luposen schrieb:

      Naja, die SRA brauchste auch auf jeden Fall noch!
      Die hat mein United dank Winterpaket schon sereinmäßig!


      und die ALWR (automatische Leuchtweitenregulierung) brauchst du auch noch ;) die hat dein united nicht :P

      MfG. Chrischan