hallo! brauch hilfe! welches adapter für mfd2???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hallo! brauch hilfe! welches adapter für mfd2???

      hallo!

      wer kann mir helfen???

      möchte nen 4kanal verstärker an mein mfd2 anschliessen, weiß aber nicht was für ein adapter ich brauch und wie es angeschlossen werden muss!! ?(

      es ist ja kein anschluss am radio mehr frei wo man es anschliessen könnte?!?

      danke im vorraus für die auskünfte! :thumbsup:

    • Also entweder holst Du dir eine Endstufe mit HighLevel-Eingängen, zum Beispiel von NXS, wie ich die 400.4 habe, oder einen Hi/Lo-Adapter vom örtlichen CarAudio-Dealer bzw. aus dem Internet.

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D