Kabel für Boxen in den hinteren Türen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kabel für Boxen in den hinteren Türen

      Guten Abend,

      hab seit 2 Wochen einen Golf V und hab vor ein paar Sachen dran zuverändern.

      Ich habe festgestellt das ich in den hinteren Türen keine Boxen haben. Möchte sowieso die Boxen vorne umbauen und hinten nachrüsten. Meine frage ist, sind in die hinteren beiden Türen Kabel für die Boxen verlegt?

      Danke und Gruß aus der nähe von Frankfurt.

    • Moin,

      Da du neu bist beantworte ich deine Frage mal, aber fürs nächste Mal bitte die SUCHFUNKTION oben rechts nutzen.

      Zu deiner Frage: Es liegen keine Kabel, wenn keine Boxen verbaut sind.

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten