Cr4sh`s 5er GTI BMP

  • Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Cr4sh`s 5er GTI BMP

    Moin Leute,

    bin ja schon länger unterwegs hier und fang jetzt mal mit meiner Fahrzeugvorstellung doch mal an :thumbsup:
    Wie zu sehen bin ich selbst aus der Region Berlin ;)
    Zu meinem Autochen nun, es ist nen 5er GTI Baujahr 2005...

    Bereits gemacht :

    - cleaner Grill
    - Gewindefahrwerk
    - ASA AR1 19x8,5j mit Kumho Reifen
    - 4-Rohr Auspuffanlage ab Kat

    To Do 2010/2011

    - hinten tiefer drehen
    - R32 Heck
    - ED30 Lippe
    - lackierte Schweller
    - Motorhaube bearbeiten

    bin dann noch lange nicht beim Ziel,aber muss halt alles nach und nach gemacht werden und die nächsten Jahre bleibt er sicher bei mir ;)



    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich ;)

    VLKZWGN - [url]www.facebook.com/vlkzwgn[/url]

  • @GolfV84 mein bester Kumpel wohnt derzeit in Hamburg,ist geplant das ich mal ein Tag mit ihm hochfahre,melde mich dann mal bei dir wegen nem Meeting ;)

    @rcsa Ne ist in Ordnung ;)

    @C0ugar Ja,ich will den halbmond raus machen und dann noch eine leichte MHV gleich mit ran...die Leistung wird gemacht sobald ich mit der Optik soweit erstmal durch bin (Lippe,Schweller,Heck,Motorhaube)

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich ;)

    VLKZWGN - [url]www.facebook.com/vlkzwgn[/url]

  • Cr4sh schrieb:

    @GolfV84 mein bester Kumpel wohnt derzeit in Hamburg,ist geplant das ich mal ein Tag mit ihm hochfahre,melde mich dann mal bei dir wegen nem Meeting ;)
    )

    Na klar mach das kein Ding, musst dich bloß rechtzeitig melden und möglichst noch vor November, sonst kannst kein Golf mehr sehen für den Winter :S

    Gruß Christoph

  • Sieht klasse aus! Front gefällt mir bis auf den Emblemlosen Grill sehr gut! Man sieht, du benutzt anscheinend auch Magnetkennzeichen :thumbsup:

    R32 Heck wird bestimmt super, zumal dann aus vier ESD zwei werden, passt viel besser zum GTI!

  • Nee ich benutze die Saugnäpfe :D
    R32 soll aber 4 Rohr bleiben mir gefällt dit :D:thumbsup:

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich ;)

    VLKZWGN - [url]www.facebook.com/vlkzwgn[/url]

  • Danke, will jetzt die nächsten Monat den Grill erstmal in Carbon folieren lassen

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich ;)

    VLKZWGN - [url]www.facebook.com/vlkzwgn[/url]

  • Ich hatte überlegt dann die Motorhaube noch zu machen nachdem der halbmond rausgemacht worden ist, wo wäre denn noch angesagt laut eurer Meinung/Idee ?

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich ;)

    VLKZWGN - [url]www.facebook.com/vlkzwgn[/url]

  • Sooo heute kleines Update die neuen Hella Xenon Look wurden verbaut die mir rcsa freundlicherweise überlassen hat :D
    Und dazu noch gleich der Look mit Winterreifen und dem dazugehörigen Dreck ;(:S



    damit neuer Stand:

    Bereits gemacht :

    - cleaner Grill
    - Gewindefahrwerk
    - ASA AR1 19x8,5j mit Kumho Reifen
    - 4-Rohr Auspuffanlage ab Kat
    - Hella Xenon Look - 13.11.2010

    To Do 2011

    - Bull X Auspuffanlage
    - hinten tiefer drehen
    - R32 Heck
    - ED30 Lippe
    - lackierte Schweller
    - Motorhaube bearbeiten

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich ;)

    VLKZWGN - [url]www.facebook.com/vlkzwgn[/url]