Stossfänger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stossfänger

      wie findet ihr denn diesen welchen?

      zumal ein original VW-Teil. :))

    • Wurde schon einmal in einem anderen Beitrag besprochen, mir persönlich gefällt er nicht so gut.

      Finde die Aussparungen etwas ZU groß!

      Ist aber wie schon desöfteren gesagt nur meine Meinung :D

      Gruß aus Frankfurt

      Alex ;)

    • mir persönlich sind die "Löcher" auch etwas zu groß.
      Ich möchte vor allem nicht wissen, was das Ding kostet - wenn ich da nur an den Preis der Frontlippe des Jubi-GTI´s denke..... ;(

    • also ne teile-nr hat der schon (1J0 807 217 H GRU), aber noch keinen preis. der kollege vom lager meinte am freitag, dass man den frühestens ab august/september bestellen kann. da der ja zum MJ 2003 gehört. aber probieren kann man's ja mal.

    • Also ich find das Design durchaus ansprechend. :]
      Allerdings sollten da andere Räder drauf, die sehen nach nix aus :rolleyes:
      nix für ungut

      gruß Golf-Familie

    • bin mir ziemlich sicher dass es diese frontschürze auch von irgendeinem zubehör-hersteller gibt. und dort wird sie weitaus weniger kosten als das vw-teil. nach der jubi-gti-frontlippe habe ich auch schon mal nachgefragt. sollt eglaube ich 257 euro kosten. plus lackieren.
      gruss
      christian

    • naja also mir gefällt der ... nur ich sagsmal so wen so eine stosstange dann auch die dem entsprechende leistung!


      hat einer ein bild von innen?

    • Also die vordere Stoßstange sieht doch aus wie eine RS Schürze und 257 Euro sind für original VW ein richtiges Schnäppchen.

      Und die Heckschürze ist doch auch nicht schlecht. Zumindest hätte man dann gleich ab Werk eine gecleante. Das Interieur ist auch nicht von schlechten Eltern.

      Aber warum macht VW eine dermaßen große Modellpflege, wenn 2003 sowieso der Golf V rauskommt
      ???

    • Mit 257 Euro meine ich natürlich die Frontlippe vom GTI und nicht diese Schürze vom R32.
      So viel ich weiss kommt doch 2003 nur dieser MiniVan als Golf V Modell raus und der normale Golf noch nicht.

      Christian