Stossfänger

  • Wurde schon einmal in einem anderen Beitrag besprochen, mir persönlich gefällt er nicht so gut.


    Finde die Aussparungen etwas ZU groß!


    Ist aber wie schon desöfteren gesagt nur meine Meinung :D


    Gruß aus Frankfurt


    Alex ;)

  • ich finde das teil super, weißt du nicht zufällig ob und wo man es schon bestellen kann und was es kosten soll ???


    mfg g666

  • mir persönlich sind die "Löcher" auch etwas zu groß.
    Ich möchte vor allem nicht wissen, was das Ding kostet - wenn ich da nur an den Preis der Frontlippe des Jubi-GTI´s denke..... ;(

  • also ne teile-nr hat der schon (1J0 807 217 H GRU), aber noch keinen preis. der kollege vom lager meinte am freitag, dass man den frühestens ab august/september bestellen kann. da der ja zum MJ 2003 gehört. aber probieren kann man's ja mal.

  • hat evtl. einer eine ansicht von hinten. mich würde ja mal der hintere stossfänger interessieren

  • irgendwie nicht so der Renner die Heckstoßstange...

  • Also ich find das Design durchaus ansprechend. :]
    Allerdings sollten da andere Räder drauf, die sehen nach nix aus :rolleyes:
    nix für ungut


    gruß Golf-Familie

  • bin mir ziemlich sicher dass es diese frontschürze auch von irgendeinem zubehör-hersteller gibt. und dort wird sie weitaus weniger kosten als das vw-teil. nach der jubi-gti-frontlippe habe ich auch schon mal nachgefragt. sollt eglaube ich 257 euro kosten. plus lackieren.
    gruss
    christian

  • naja also mir gefällt der ... nur ich sagsmal so wen so eine stosstange dann auch die dem entsprechende leistung!



    hat einer ein bild von innen?

  • Also die vordere Stoßstange sieht doch aus wie eine RS Schürze und 257 Euro sind für original VW ein richtiges Schnäppchen.


    Und die Heckschürze ist doch auch nicht schlecht. Zumindest hätte man dann gleich ab Werk eine gecleante. Das Interieur ist auch nicht von schlechten Eltern.


    Aber warum macht VW eine dermaßen große Modellpflege, wenn 2003 sowieso der Golf V rauskommt
    ???

  • Mit 257 Euro meine ich natürlich die Frontlippe vom GTI und nicht diese Schürze vom R32.
    So viel ich weiss kommt doch 2003 nur dieser MiniVan als Golf V Modell raus und der normale Golf noch nicht.


    Christian

  • Hi,
    hat die Frontstossstange eine aussparung für's Nummernschild oder ist die durchgehend clean ?


    so long,
    V6

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!