Berganfahrassistent deaktivieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Berganfahrassistent deaktivieren

      Moin Moin zusammen,

      gibt es ne Möglichkeit den Berganfahrassistent zu deaktivieren?? Mich nervt der mehr als er mir hilft.
      Ich finde die Lösung des BAA nicht gerade optimal, deshalb würde ich den gerne deaktivieren.
      Hatte mal irgendwo gelesen wie das geht (wenn ich mich recht erinnere) nur find ich es nicht mehr...

      gruss
      micha

    • Sicherung ziehen? Oder per VCDS deaktivieren…
      Sorry aber mit so nem Mist fang ich erst gar net an.

      Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es per VCDS geht, aber WO?
    • Hui da will man helfen und wird so von der Seite angemacht…

      Wenn es eine eigene Sicherung für den BAA gibt, wieso dann nicht ziehen? Was ist dadran schlimm?
      Sollte im Stg für ABS (also Bremsen) sein, aber wo genau weiß ich nicht. Wüsste aber auch nicht, wieso ich mir jetzt die Labelfiles für dich anschauen soll…

      Golf GT Sport 2.0TDI