Berganfahrassistent deaktivieren

  • Moin Moin zusammen,


    gibt es ne Möglichkeit den Berganfahrassistent zu deaktivieren?? Mich nervt der mehr als er mir hilft.
    Ich finde die Lösung des BAA nicht gerade optimal, deshalb würde ich den gerne deaktivieren.
    Hatte mal irgendwo gelesen wie das geht (wenn ich mich recht erinnere) nur find ich es nicht mehr... [Blockierte Grafik: http://www.golf-6.com/images/smilies/frown.gif]


    gruss
    micha

  • Zitat

    Sicherung ziehen? Oder per VCDS deaktivieren…

    Sorry aber mit so nem Mist fang ich erst gar net an.


    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es per VCDS geht, aber WO?

  • Hui da will man helfen und wird so von der Seite angemacht…


    Wenn es eine eigene Sicherung für den BAA gibt, wieso dann nicht ziehen? Was ist dadran schlimm?
    Sollte im Stg für ABS (also Bremsen) sein, aber wo genau weiß ich nicht. Wüsste aber auch nicht, wieso ich mir jetzt die Labelfiles für dich anschauen soll…

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!