19 Zoll Talladega mit ET 41 passend bei Golf 6?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 19 Zoll Talladega mit ET 41 passend bei Golf 6?

      Hallo in die Runde,

      ich habe bei meinem Golf 6 Highline H&R Federn verbaut. Nicht die tiefe Version - ich meine 30-35mm vorne und hinten.
      Nun habe ich ein interessantes Angebot ausgemacht für 19 Zoll Talladega Felgen.
      Allerdings sind es die vom Scirocco mit der ET41. Der Golf R hat Et 50.
      Hat einer Erfahrungswerte und kann mir sagen, ob das dennoch paßt???

      Danke und gruss
      Björn

    • Also ich würde mir auch eher hinten Sorgen machen, vorne nimmt man die Schraube raus und biegt die Lasche um, dann ist das Problem fürs erste beseitigt, aber hinten schleift es sehr schnell an den Radhausschalen.

      Ich würde es irgendwie umgehen was am Sturz zu machen, da sollte man doch besser die 50ET nehmen.

      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • Ja das ist klar wird halt 1 Zoll größer.... . Aber das passt Orginal 100 % und mit 35 Federn auch noch !!! Macht ja im Radius nur die Hälfte von einem Zoll !!!

      Hatte schon die 20 Zoll von meinem Rocco drauf das passt auch noch mit ET 41 und 235 Reifen aber nicht für den TÜV oder sagen wir besse nicht für jeden Prüfer , lach !!!

      LG

    • 19 Zoll Golf 6R Talladega 8'19ET50 in schwarz

      Talladega Felgen in 8*19 ET 50 vom Golf 6R habe ich liegen.

      Sollten eigentlich schon längst bei mir auf dem Passat montiert werden aber ich kann jetzt für den Winter auch gute 18 Zoll bekommen und die Felgen wären zu schade.

      Meine Felgen sind keine 200 Kilometer gelaufen und Abholung wäre in 28307 Bremen
      Preis 1299€

      [/URL]%20%20Uploaded%20with%20ImageShack.us[/img]

      Uploaded with ImageShack.us