Mein 5er

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo, ich habe seit gut 3 Monaten den 5er und muss sagen das ich sehr zufrieden bin mit dem Auto!

      Das herrichten vom Auto geht bei mir nur sehr schleppend vorran. Aber man sagt ja, in der ruhe liegt die Kraft!

      Ein paar Fotos wie ich das Auto gekauft habe:


      Zur Zeit sieht er so aus:

      Das erste was ich getauscht habe, waren die Scheinwerfer. Dann war der Radio dran jetzt habe ich einen JVC-AVX720 eingebaut. Das nächste waren dann die Heckleuchten. Ich weis das Auto ist Sau Dreckig!


      Die habe ich aber nach einem Monat wieder verkauft! Den Schriftzug hinten habe ich auch entfernt!


      Meine weitern Pläne wäre dann: Gewindefahrwerk von Eibach
      Andere Felgen (R32 in der Richtung)
      Scheibentönen ab der B-Säule
      R32 Heckansatz (habe ich schon muss ich nur mehr lackieren)
      GTI Auspuffanlage ab Krümmer (habe ich auch schon muss nur mehr warten bis der Heckansatz
      drauf ist)
      und ein anderes Lenkrad!!!

      Fertig werde ich hoffentlich Anfang Frühling 2011

      Ich hoffe nur das der ganze beitrage nicht zu lange ist. Sry jetzt schon mal dafür!
      Aber es wär mir sehr hilfreich wenn ihr mir eventuell Vorschläge bzw. Ratschläge geben würdet.

      Danke schon mal und Cheers xD

      ________________________________
      Gruß, Dom
      :thumbup:


    • Hallo und Herzlich Willkommen.
      Das is doch ne solide Basis.
      Deine Pläne sind schon gut.
      Wenn die Felgen kommen, dann sollte er auf jeden Fall auch noch was tiefer.

      Wenn das HEck fertig ist, sollten auch die Seitenleisten gelackt werden.

      Gruß Thomas