Hallo und Gruß aus Limburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo und Gruß aus Limburg

      Nabend...

      Wollte mal schnell Hallo sagen, "Hallo". :D

      Bin Neu hier und auch mehr oder weniger Neu auf dem Gebiet VW Golf,oder besser zusagen bei VW.
      Mein erstes und auch das letzte Auto,war ein Renault Clio 1.2 mit starken 54 Pferdchen,an dem kleinen wurde das ein oder andere Verändert. Fahrwerk,Reifen und Felgen,ESD,Fächerkrümmer,Schaltwegsverkürzung,Böser Blick und und und...
      Aufgrund von kommender Mängel,habe ich das Auto nach viel Arbeit und vielen Talern Verkauft.

      Seit heute 14.00 Uhr MEZ bin ich Besitzer eines Golf III,1,4 mit Unglaublichen 60PS.(immerhin steigerung um 6PS)
      Das ein oder andere hat mein neuer schon,Tieferlegungsfedern,Remus ESD (doppel rohr),Böser Blick,Frontgrill ohne Emblem,schwarze Seitenblinker,16 Zoll Alus mit 205 Schläppchen (die aber zum Felgendoc müßten,da der Vorbesitzer kein Auto fahren konnte) ;)

      Was ich noch Verändern will:
      Blinker und Nebler Einheit in Schwarz (da die Blinker geklaut worden sind)
      60/40 Fahrwerk,Single Rohr ESD,Evtl 15 Zoll Alus (Steffan BCW)
      Schroth Gurte und natürlich Musik. Wenn es machbar ist,eine andere Sitzaustattung.

      Gibbet hier eig. ein Vorstellungs Thread?

      Hoffe das ich im Forum einiges an Wissen mitnehmen kann und das man sich Gut Austauschen wird.

      Grüße
      Dom

    • Hi Dom,
      willkommen hier im forum. Bist du auch am 3.10 auf dem Treffen am Roda Stadion??

      Hier findest du ein thread wo du dein wagen vorstellen kannst.

      golfv.de/board162-fahrzeugvorstellungen-umbauten/

      Greetz Max

      Gruß, Max.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

    • Jau ich meine das Limburg in Hessen und nicht Holland wo der Käse her kommt! ^^
      Bei dem Treffen in Marburg werd ich nicht da sein,da der Golf noch in der Werkstatt steht und noch neuen TÜV bekommt.

      Vielleicht beim nächsten mal. ;)

      Nachtrag: Hier gibt es kein Marktplatz Thread? Also Suche und Verkauf,findet nur in den jeweiligen Untergeordneten Bereichen statt? So wie ich es bisher Gesehen habe! :rolleyes:

      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Dom- ()