Umbau GTI FRONT Look

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Umbau GTI FRONT Look

      Hey Leute.

      Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Möchte meinen Golf V 1,9 TDI Sport im GTI Look umbauen. Also Kühlergrill hab ich schon. Jetzt fehlen mir nur noch die Wabengitter für das mittlere Soßstangenteil sowie re. und li. die Seiten mit NSW Ausschnitt. Ich find nur nichts im Web. ?( Könnt ihr mir vielleicht eine Tip geben woher ich diese günstig bekomme. Möchte keine ganze Stoßstange, da ich momentan nicht so viel Geld zur Verfügung habe. 8|

      Danke schön. :D



      :-))))))))))))))))))))))))))))))9 :rolleyes:

    • Moin,

      also wenn ich das jetzt richtig verstehe willst du nen GTI Grill in die Serienfront einbauen?

      Also falls ja, wird das nichts werden da der Grill komplett anders ist.

      Gruß

      I'm not low but faster than you...