Türbeleuchtung Ambientebeleuchtung in der Tür vom A6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Türbeleuchtung Ambientebeleuchtung in der Tür vom A6

      Hab letztes We als ich bei mir auf Arbeit einen neuen 4F A6 ausgeliehen hatte eine Idee gehabt.
      Der A6 hat eine Ambientebeleuchtung in den Türen.
      Das ganze sieht so aus.





      Nun die Frage was haltet ihr davon das mal im Golf auszuprobieren bzw. hat das schon jemand versucht?

      Golf 5 2007 1.4 Tour -> Umbau BWA
      8,5x19 Audi Rotor Lackschwarz Außenring poliert
      Hfi V2 Carbon, S3 SUS, S3 LLK, S3 Schaltwegverkürzung, Pcv fix, Drehmomentstütze, geteilte rechte Antriebswelle,
      KW V2 gepfeffert, TTRS 370 VA, BullX ab Turbo
      Stg Anpassung folgt

      Verkaufe Bastuck ab Kat inkl. SRS Tec Duplex Diffusor
    • Also in Rot sieht das mal richtig geil aus, sollte auch mit den richtigen LED-Leisten kein Problem sein!

      MfG
      Sebastian

      VCDS oder VAG K+Can programmierung im Raum HB/HH/ROW/STD/CUX ? - PN!
    • Das sieht schon schick aus aber beim Golf ist es nicht so leicht, das blendfrei hinzubekommen. Der A6 scheint ja eine "Mulde" zu haben wo man es drin anbringt.

      In Rot würde die sich aber richtig gut machen, da sollten wir mal dran bleiben.


      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • Sorry, dass ich den alten Thread hochhole ... aber gibts da schon was neues?
      Hast das schon wer gemacht?

      lg
      Gerald