Frontlippe lackieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frontlippe lackieren

      Ist es möglich die normale Frontlippe zu lackieren? Ich sehe immer öfters die normalen Lippen in Wagenfarbe.

    • Ja wie schon mein Vorredner sagte, muss die genoppte Lippe bearbeitet werden. Sprich die muss gefillert werden und anschliessend glatt geschliffen, damit eine feine Oberfläche ergibt ohne Struktur.

      Ich habe heute eine ED30 Lippe weg gebracht, die grds. von werk aus glatt ist. Da jedoch der Vorbesitzer diese nachlackiert hat und der lack entsprechend schön abgeplatzt ist, musste ich sie großflächig abschleifen. Der lackierer fillert sie jedoch auch noch. habe mir ein Paar Angebote eingeholt. Die Preisspanne ging von 120 bis 180 €.

      Bin am Donnerstag auf das Ergebnis gespannt.