iPod/iPhone an RCD 300 anschliessen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • iPod/iPhone an RCD 300 anschliessen

      Hallo Golfer

      Ich habe die SuFu benutzt, aber nicht die richtige Antwort gefunden.

      Kennt hier vielleicht Jemand eine Möglichkeit einen iPod an das originale RCD 300 anzuschliessen? Bedienung vom Lenkrad aus und Ladefunktion wäre allerdings Pflicht. Also fällt der Anschluß über Klinke und Chinch wohl aus, oder?

      Bin erst seit gestern (wieder) GTI Besitzer.



      MfG Holger

    • hallo, ich bekomme morgen meinen Ver 1.9 tdi mit goal ausstattung und mich würde auch interessieren wie ich meinen ipod an das radio anschließen kann?!?
      kann ich die ladefunktion über den zigarettenanzünder nutzen?
      danke für die hoffentlich hilfreichen antworten.