Vorstellung meines Golf 5 Sportline 2.0 TDI

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Vorstellung meines Golf 5 Sportline 2.0 TDI

      Hallo,
      nun woltle ich mich bzw. meinen Golf 5 auch mal vorstellen, da ich nun einen Golf 5 2.0 TDI Sportline seit 23.8.2010 besitze und auch ein paar Wochen schon öfters auf dem Borad hier unterwegs bin ;)

      Das war mein kleiner wie ich ihn im Internet gefunden habe:














      So ein paar Tage später zerlegten der Vater meiner Freundin und ich erstmal den Innenraum zum Ersten mal :

      Erstmal das Navigationsradio von Pioneer einbauen:





      Dann kam die GRA und das Multifunktionslenkrad dazu :)



      Uploaded with ImageShack.us





      Uploaded with ImageShack.us



      Fast vergessen einen Tag vorher gab es die GTI Pedalerie:




      Last but not Least kommt jetzt noch mein heutiger R32 Front Umbau hinzu:








      Wovon ich keine Fotos gemacht habe, waren der Umbau:

      - automatische Heckklappe
      - US-Standlicht, DWA Ton Aktivierung beim Auf/Zuschließen, Coming Home Funktion, automatische Verrigelung der Türen ab 20 km/h, und Kleinigkeiten


      In der nächsten Zeit kommt jetzt noch eine neue Mittelkonsole, Mittelarmlehne und Schaltknauf und US-Klappschlüssel ( alles schon bestellt ) hinzu

      Weitere Updates werden in naher Zunkungt folgen.

      MFG Heiko
      Ist die Straße nass, Fuß vom Gas(s), ist die Straße trocken, drauf den SOCKEN 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Coolfire ()

    • Danke :)

      Das hört man gern.

      Hab noch eine Kleinigkeit vergessen hab noch die Badewanne hinten getauscht gegen eine Original Stoßstange von Votex.
      Fotos kommen noch, vorab aber eine Symbolfoto aus dem Internet von der Stoßstange.

      Passt wirklich gut das Foto könnte meine sein :)


      Uploaded with ImageShack.us

      Ist die Straße nass, Fuß vom Gas(s), ist die Straße trocken, drauf den SOCKEN 8)
    • Was ich noch in Zukunft ändern möchte bzw. werde:

      - MFA + Tacho
      - Felgen in 18" oder 19"
      - Seitenschweller vom GTI oder R32
      - Nebelscheinwerfer bzw. TFL in der R32 Stoßstange
      - Kleinteile wie Schalter von Passat CC
      - Hella Xenon oder Xenon Look Schweinwerfer
      - Hella LED original Rückleuchten
      - R32 oder GTI Fahrwerk (reicht für mich)

      und meine Mittelarmlehne + Mittelkonsole + Schaltknauf + Handbremshebel vom GT Sport einbauen
      WENN ES ENDLICH MAL DA IST!

      Ist die Straße nass, Fuß vom Gas(s), ist die Straße trocken, drauf den SOCKEN 8)
    • Hallo und Willkommen,

      hab erst seit 2 Wochen meinen Golf (vorher als Leon 1p-Fahrer hier ein bisschen geschrieben). Gleich eine Frage an Dich: Wie hast du das r32-Logo aus dem Grill rausbekommen? Bleiben da Haltenasen am Grill von außen sichtbar oder lässt es sich rückstandslos entfernen?

      Weiterhin viel Spaß beim umbauen, die Änderungen klingen gut.

      Gruß Stefan