Golf 4, 1.6 Ocean, 1. Hand

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 4, 1.6 Ocean, 1. Hand

      Hallöchen,
      meine Frage ist ob dieser Wagen seine 6000 Euro Wert sind. Ich bin mir da nämlich nicht so sicher. Ich habe großes interesse an dem Wagen und da ich von Bekannten hörte das dieses Forum äußerst kompetent sein soll habe ich mich entschlossen mal hier nachzuhacken :)

      Technische Daten:
      EZ 07/2003
      81.100 km
      Benzin
      77 kW (105 PS)
      Schaltgetriebe

      Ausstattung:
      ABS, Anhängerkupplung, El. Fensterheber, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Zentralverriegelung , Front- und Seiten-Airbags

      Schäden:
      Am Heckspoiler ist ein kleiner Kratzer, der jedoch nur das Lack leicht aufgerauht hat. Ansonsten ist der Wagen sehr gepflegt.

      Gruß Shaco

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shaco ()

    • Also scheinbar ist das Auto diesen Preis wirklich wert zumindest wenn man das mal anhand von Mobilie usw. vergleicht.
      Es sei den der Wagen hat keine Klimaanlage. Aber wenn du noch 500Euro weniger zahlst wäre natürlich auch gut weil so wie ich das sehen pendeln sich die Preise alle zwischen 5500Euro bis 6200Euro rein

      Hier mal zum vergleichen
      suchen.mobile.de/fahrzeuge/sho…id=135662850&pageNumber=4
      suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…&pageNumber=1&tabNumber=2
      suchen.mobile.de/fahrzeuge/sho…id=135734811&pageNumber=1