Hardcore Heckklappentuning :o)

  • Wer noch was ausgefalles für seine Heckklappe sucht, dem kann Ich nur den ORIGINAL VW Fahrradträger für die Heckklappe empfehlen, es gibt kaum etwas mit dem man mehr auffällt :D


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/alexandermilobara/640x640/VWFahrradtraeger.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Du müsstest das Teil erst einmal im ausgeklappten Zustand sehen :D Mit aufmontieren Fahrrädern wirklich ungeschlagen 8) Genau wie der Preis, ich sag nur 1J0 071 104 = 312,00 Euro 8o

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • net schlecht, hat was, aber net mein geschmack!!! :D


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Wie wärs mit nem Ersatzradhalter für die Motorhaube und ein Dachgestell für Koffer ?(

  • ...der eine schraubt sich nen Käfig ins Auto und der andere halt außen drum! Was soll's! ;)


    MfG Rico

  • ob ich in diesem leben noch verstehe wieso auf bildern die hier im forum gepostet werden grundsätzlich das auto blitzeblank poliert ist und die sonne strahlt? ich weiss es nicht ;(:D


    das teil ist auf jedenfall was ganz exklusives, wäre ne möglichkeit wenn der versuch die heckklappe zu cleanen fehlgeschlagen ist :D

  • und jetzt noch den dachgepäckträger von VW drauf !!


    :D

  • genau, sone tolle top box! :D
    aber der fahrardhalter bitte verchromen, passt dann zu deinen chromzierleisten!
    ein bild inkl. fahrrädern wär super, bitte mit grünen hollandrändern! :D;):D
    "LOOOOL"

  • Ooh, der "Heckflügel" ist ja soooo groß, daß man sich dann ja gar kein Dachkantenspoiler (DKS) mehr verbauen kann. :D Also nix für mich, denn ich will einen DKS an meinen Wagen haben :D

  • Zitat

    Original von Mupf
    ob ich in diesem leben noch verstehe wieso auf bildern die hier im forum gepostet werden grundsätzlich das auto blitzeblank poliert ist und die sonne strahlt? ich weiss es nicht ;(:D


    Das muss so sein. Wozu hat man denn sonst eine eigene Einfahrt an der Waschstrasse :D
    Erst wenn man mehr für die Waschstrasse als fürs Tanken ausgibt, sollte man nachdenklich werden...


    Zu dem Fahradhalter: Also mein MTB passt bei umgeklappter Rückbank auch hinten rein. Da gebe ich die 300€ doch lieber in der Waschstrasse aus. :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!