Hilfe Mein Kofferraum Bei Regen Ständig Klatsch Nass

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe Mein Kofferraum Bei Regen Ständig Klatsch Nass

      Hallo Golf V Freunde.

      Habe folgendes Problem.

      Immer Wenn es Regnet schleicht sich Wasser (Hinten Beifahrerseite) in Kofferaum hinein. Habe auch schon Schlauch an verschiedenen Position gehalten. Wasser kommt immer irgendwo zwischen Heckklappte und Rückleuchte. Rückleuchte habe ich auch schon ausgebaut. Fehlanzeige. Komplett neue Kofferraumdichtung weil die etwas ausgelutscht war. Fehlanzeige. Mir ist aufgefallen, dass neben der Lüftungskappe ziemlich feucht ist aber es tropft nichts. Irgendewie schleicht sich das Wasser unter der Lüftungskappe wobei ich beim Schlauch halten kein großes Loch erkennen kann. Wenn es richtig lange regnet dann wird auch zum teil die Rückbank nass, weil der komplette Teppich im Kofferraum durchnässt wird.

      Das Wasser fließt ja irgendwo rein?! Wo sitzt der Ablauf? ist der Vielleicht zu? Lüftungskappe? Warum dann die feuchten Stellen neben der Kappe? Was ist mit der Dichtungsmanschette wo die Kabel in die Karosse geführt werden?

      Ich weiß echt nicht weiter

      Bitte um Hilfe

      Danke!!!