Endstufe mit 20er in den türen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Endstufe mit 20er in den türen

      hallo ich habe vor mir 20er bässe wohl von axton mir in die vorderen und hinteren türen zu bauen mittels palstik adapter. was haltet ihr davon ?? diese sollen dann mittels endstufe entweder 1er 4kanal oder 2 - 2kanal endstufen betrieben werden, hat einer ne idee wo ich die endstufe(n) hinzaubern könnte, wo man sie nicht sieht ??? für eure meinungen bin ich dankbar! mfg

    • für was willst du den 20er in die türen setzten und wo bekommt man bitte solche adapter her.
      verstärker würd ich in den kofferraum setzen weil da is am meisten platz.

      aber ich würd dir davon abraten lieber en paar anständige 16er das reicht auch dan lieber noch en sub in den kofferraum

    • also ich hab 20er plastik adapter gesehen..... wo weis ich auch nimmer :) wie gesagr ich will ordentlich druck aus der tür und den kofferraum so lassen wie er ist! vielleicht reichen ja auch 16 er für die tür wenns ordentliche sind....... was meint der rest ?

    • die bilder auf der seite sind ganz schön heftig!!
      besonders, wie sie den monitor in die mittelkonsole eingearbeitet haben - respekt!! 8o

      Benny

    • HI

      das beste an der sache der Typ der den wagen bekommen hat war nochnicht mal 18 aber papa zahlt

      und ne Playstation war auch noch drin

      die anlage hat ganz gut gekostet

      cu Dash

    • Original von Dash
      Hi@all

      ich hab mir das schonmal angehört und kann mich wirklich nicht beklagen

      da war ein 20ziger Herz System drin

      gugst du hier

      cu Dash


      eben weils ein system war, mit nem 20 tiefmitteltöner
      von axton gibts in der größe nur tieftöner , oder uraltpresspappe von soundboards


      next time bitte den ändern button benutzen, doppelpost muss ja nicht sein.

      für hip hop würd ich eher nen 30er oder sogar nen 38 kaufen

      preis leistungsmäßig sind die axton kisten ganz gut, finde ich zumindest

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G666 ()

    • Puhh, mal richtig schoen gemacht alles, naja wenns papi zahlt, ist ja nichts wirklich tolle dabei, aber wenn man da selber zeit und geld rein investieren muss, ist das was anderes.
      hoffe mal der wagen ist bei so einer Prolligen Anlagen Konstrukion gut versichert gegen diebstahl..