Endstufe mit 20er in den türen

  • hallo ich habe vor mir 20er bässe wohl von axton mir in die vorderen und hinteren türen zu bauen mittels palstik adapter. was haltet ihr davon ?? diese sollen dann mittels endstufe entweder 1er 4kanal oder 2 - 2kanal endstufen betrieben werden, hat einer ne idee wo ich die endstufe(n) hinzaubern könnte, wo man sie nicht sieht ??? für eure meinungen bin ich dankbar! mfg

  • für was willst du den 20er in die türen setzten und wo bekommt man bitte solche adapter her.
    verstärker würd ich in den kofferraum setzen weil da is am meisten platz.


    aber ich würd dir davon abraten lieber en paar anständige 16er das reicht auch dan lieber noch en sub in den kofferraum

  • also ich hab 20er plastik adapter gesehen..... wo weis ich auch nimmer :) wie gesagr ich will ordentlich druck aus der tür und den kofferraum so lassen wie er ist! vielleicht reichen ja auch 16 er für die tür wenns ordentliche sind....... was meint der rest ?

  • von Phonocar gibt es 20cm Adapter für den G4!!


    hab selbst welche daheimliegen!!

  • Also die Adapter dafür gibt´s bei Ebay sehr oft zu finden...

  • und wo kommt dann der mittelton her ?


    kann dir versihern, das sich das ganze reht übel anhören wird....

  • so seh ich das auch das tut nur krachen und sonnst nix vonklang is da nicht mehr zu reden.
    dann fehlt dir der ganze mittelbereich.

  • Hi@all


    ich hab mir das schonmal angehört und kann mich wirklich nicht beklagen


    da war ein 20ziger Herz System drin


    gugst du hier


    cu Dash

  • die bilder auf der seite sind ganz schön heftig!!
    besonders, wie sie den monitor in die mittelkonsole eingearbeitet haben - respekt!! 8o


    Benny

  • HI


    das beste an der sache der Typ der den wagen bekommen hat war nochnicht mal 18 aber papa zahlt


    und ne Playstation war auch noch drin


    die anlage hat ganz gut gekostet


    cu Dash

  • habt ihr ne ahnung was das fürn radio ist unter dem monitor das halb geklappte ????

  • wer baut gute 20er bässe für hiphop.... preis leistungsmäßig!? mfg


  • eben weils ein system war, mit nem 20 tiefmitteltöner
    von axton gibts in der größe nur tieftöner , oder uraltpresspappe von soundboards



    next time bitte den ändern button benutzen, doppelpost muss ja nicht sein.


    für hip hop würd ich eher nen 30er oder sogar nen 38 kaufen


    preis leistungsmäßig sind die axton kisten ganz gut, finde ich zumindest

    Einmal editiert, zuletzt von G666 ()

  • Puhh, mal richtig schoen gemacht alles, naja wenns papi zahlt, ist ja nichts wirklich tolle dabei, aber wenn man da selber zeit und geld rein investieren muss, ist das was anderes.
    hoffe mal der wagen ist bei so einer Prolligen Anlagen Konstrukion gut versichert gegen diebstahl..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!