Warnblinker Stecker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Warnblinker Stecker

      Hey,

      ich wollte heute meine ganze Mittelkonsole folieren, nur hab ich leider nur den unteren Teil mit den Klimareglern ausgebaut bekommen. Am oberen Teil bekomme ich den Stecker vom Warnblinker irgendwie nicht ab, kann mir jemand sagen, wie ich den abbekomme? Habe Climatic, also die normale Klimaanlage, nicht Klimaautomatik.


      mfg

    • Der Stecker läßt sich oben über eine Raste lösen. Einfach den "Schlitten" oben auf dem Stecker nach hinten ziehen, sprich in Richtig des Kabels und schon müßte der Stecker abgehen.
      Der Warnblinklichtschalter wird von 2 Nasen gehalten. Mit Daumen und Zeigefinger von oben und unten zusammendrücken, etwas hin und her bewegen und mit der anderen Hand von vorne auf den roten Teil des Schalters drücken.

      OEM+
    • Hey,

      habe es vorhin nochmal versucht und siehe da, gleich beim ersten Versuch war der Steccker gelöst. Hatte letztes mal die 2te Nase nicht bemerkt und habe ihn deshalb nicht rausbekommen. Danke noch für eure Hilfe.

      mfg