weisse Rückleuchten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • weisse Rückleuchten

      Hi Leute, möchte mich jetzt von meinen Hella blau/klar verabschieden (stehen also zum Verkauf); stattdessen möchte ich mir jetzt ganz klare reinsetzten, ich hab gehört es gibt unterschiede zwischen hella und in.pro,
      kann auch jemnad Bilder posten, schwarz wollte ich nicht weil die jeder hat

      DANKE

      CU Christoph

    • Meine Meinung ...

      Sieht aber Scheiße aus!!!
      Wie ein Japaner!!!

      Und ich hab auch noch keine weißen Rückleuchten von Hella gesehen. Die waren bis jetzt alle von in.pro.

      Kann mich ja aber täuschen.

    • hi !

      hier die Fotos von meinen Rücklichtern.
      Die sind von inpro - allerdings ist hinten - wenn man sich die ganz genau anschaut - auf dem Kunststoff "hella" eingraviert - ich denke als nicht, dass es da nen unterschied gibt - allerdings hab ich - wie 4motion schon geschrieben hat - die klaren auch noch nie bei hella im programm gesehen!

      hab auch damals auf meine auch wegen "Lieferschwirigkeiten" 2 Monate warten müssen !




      Besonders gut finde ich übrigens bei den Klaren, dass das rote Licht sehr viel heller ist, als bei allen anderen- schon fast ins rosa gehend....

    • dieses bild war bis vor kurzem noch auf der in.pro. seite zu sehn
      das andere aussehen kommt wahrscheinlich durch den anderen lichteinfall.

      @sunseeker222

      ich warte seit august/01 auf meine in.pro rückleuchten. X(

    • Bei den weißen Rückleuchten ist es genau das selbe wie mit den rot/weißen. Egal ob in.pro oder Hella: Die kommen alle aus der selben Presse!

      Habe meine rot/weißen Rückleuchten in einem in.pro Karton bekommen; drin waren aber welche von Hella. Schaut doch mal bei eBay nach. Dort habt ihr keine langen Lieferzeiten.

    • Alle Rückleuchten (bis auf die Altezza-Look) sind von HELLA hergestellt! Das mit den unterschiedlichen Farben, kommt immer auf den Lichteinfall drauf an. Es gibt auf jedenfall keine ganz weissen oder schwarzen "serienmässig" für der IVer. Da muss man schon mit Lack oder Folie nachhelfen.
      Das mit dem Angebot von Hella: Die haben nicht alle ihre Leuchten auf der Homepage...

    • Wenn die so sehen wie das Bild dass ich gepostet hab gefallen sie mir gar nicht so gut, hmmm hella in.pro, in.pro hella? ich versteh gar nichts mehr!
      sind wohl doch dieselben, was haltet ihr überhaupt von den weissen? hab black magic perleffekt!

    • Original von c.t.
      Wenn die so sehen wie das Bild dass ich gepostet hab gefallen sie mir gar nicht so gut, hmmm hella in.pro, in.pro hella? ich versteh gar nichts mehr!
      sind wohl doch dieselben, was haltet ihr überhaupt von den weissen? hab black magic perleffekt!


      Hella ist immer der Hersteller. in.pro vetreibt die nur unter dem eigenen Namen. Aber trotzdem ist bei denen ein kleines hella Logo zu erkennen. Die einzigen, die mir richtig gut gefallen, sind die Rot/Weissen. Das sind die einzigen, die wirklich "Farbecht" sind, und die einzigen, bei denen man keine zusätzlichen Rückstrahler benötigt...