RCD210 "vergißt Bass und Höhen"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RCD210 "vergißt Bass und Höhen"

      Hallo liebe Gemeinde,

      mein RNS210 im Golf 6 spinnt.
      Wenn ich das Radio einschalte, bzw es durch den Motorstart angeht, hat das Radio in letzter Zeit immer den Bass und die Höhen minimiert, ohne dass es allerdings angezeigt wird.

      Sieht ungefähr so aus:
      Bass reduziert, angezeigt aber 80%
      Höhe reduziert, engezeigt werden aber 95 %

      ...........--......II..
      Zur Verdeutlichung.
      Reduziere/steigere ich nun Bass oder die Höhen, ist es sofort wieder bei den angezeigten 80 bzw. 90%.

      Ich hoffe mein Anliegen halbwegs verständlich ausgedrückt zu haben.

      Was kann dies sein? Ein Defekt? SW Problem?